Das Programm des PERSONALFORUM ARBEITSRECHT 2015 steht fest

Wir freuen uns, dass das Programm des PERSONALFORUMS ARBEITSRECHT 2015 steht. Die Veranstaltung, die am 16. Juni 2015 im Maritim Hotel in Halle (Saale)  stattfindet beschäftigt sich in diesem Jahr mit dem Thema “Krankheit im Arbeitsverhältnis – Umgang mit psychischen erkrankten und suchtkranken Arbeitnehmern”.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der renommierten und bundesweit tätigen Kanzlei GÖHMANN ein spannendes Programm auf die Beine stellen konnten. Neben ausgewiesenen Arbeitsrecht-Experten wie Rechtsanwältin Franziska Häcker, Rechtsanwalt Dr. Teemu Tietje und Rechtsanwalt Dr. Stefan Sasse freuen wir uns besonders auf den Suchttherapeuten Dr. Achim Kramer von der Tagesklinik an der Sternbrücke in Magdeburg, die von Magdeburgs Suchtexperten Dr. Volker Kielstein geleitet wird.

Hier kann man sich für das Forum anmelden.