FAQ

Unsere FAQ – Alles was sie zum PERSONALFORUM ARBEITSRECHT wissen sollten

Hier finden Sie Antworten auf typische Fragen. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden können, kontaktieren Sie uns bitte direkt. 

Was ist das PERSONALFORUM ARBEITSRECHT?

Die PERSONALFORUM ARBEITSRECHT findet seit 2011 unregelmäßig statt. Es beschäftigt sich inhaltlich mit Themen rund um das Arbeitsrecht für Personaler.

An wen richtet sich das PERSONALFORUM ARBEITSRECHT?

Das PERSONALFORUM ARBEITSRECHT richtet sich an alle, die sich als Personalverantwortliche mit arbeitsrechtlichen Fragen beschäftigen. Angesprochen werden vor allem Personalvorstände, Geschäftsführer, Personalleiter, Personalreferenten, Steuerberater, Personaldienstleister, Personalentwickler und Betriebsräte aus der Region Mitteldeutschland.

Wer organisiert das PERSONALFORUM ARBEITSRECHT?

Das PERSONALFORUM ARBEITSRECHT wird von PERSONAL | inform  in Kooperation mit Göhmann Rechtsanwälte + Notare organisiert.

Wann findet das PERSONALFORUM ARBEITSRECHT statt?

Das PERSONALFORUM ARBEITSRECHT findet am 16. Juni 2015 in Halle (Saale) statt.

Wo kann ich übernachten?

Im Tagungshotel können direkt Zimmer gebucht werden. Buchen Sie hier ihr Zimmer zur Voranreise oder zur Verlängerung.

Wieviel kostet die Teilnahme am PERSONALFORUM ARBEITSRECHT 2015?

Die Teilnahme an der Tagung kostet 299 Euro / Person zzgl. gesetzlicher MwSt.. Inbegriffen sind  Tagungsunterlagen, Mittagessen und Kaffeepausen und Tagungsgetränke.

Hier können Sie sich anmelden.

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Carina Schneider steht bei Fragen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen Sie am besten per E-Mail:  info@personalforum-arbeitsrecht.de